Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Gastritis und Panikattacken nach Antibiotikabehandlung
Aktuelle Zeit: 19.02.18, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.12.17, 22:53 
Offline
noch neu hier

Registriert: 03.12.17, 22:34
Beiträge: 2
Guten Abend!
Bei mir wurde im Juli eine Gastritis mit Helicobacter Pylori diagnostiziert. Ich habe gleich danach eine Tripple-Therapie mit Clarithromycin und Amoxicillin angefangen. Nach 3 Tagen habe ich als Nebenwirkung starke Panikattacken bekommen, die später in Depression übergegangen sind. Ich habe die Behandlung abgebrochen. Meine Gastritis wird immer schwerwiegender und die Schmerzen nehmen immer zu. Seit mehreren Monaten leide ich an schwerer Depression mit gelegentlichen Angstzuständen, die bisher nicht auf Medikamente angesprochen haben( nehme z.Z 30g Mirtazapin und 200 mg Quetiapin). Mein Gastrointerologe hat mir gegen die Gastritis eine Kombination mit Metronidazol, Tetracyclin und Bismut-Kalium-Salz verschrieben, sie hat aber auch Angst und Depression als Nebenwirkung. Soweit ich weiß, kann man die Bakterien nur mit Antibiotika vollständig ausrotten. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Ich traue mich nicht, die Antibiotika zu nehmen aus Anngst, wieder Panikattacken zu bekommen und aus Angst, dass sie noch weitere bleibende Schäden meiner Seele zufügen. Gibt es für mich eine Lösung? Vielen Dank im Voraus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!