Abszess und „Knubbel“

Moderator: DMF-Team

Anouma
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.17, 21:22

Abszess und „Knubbel“

Beitrag von Anouma »

Hallo,
Ich habe seit ca. 3 Jahren einen knubbel ganz seitlich „an der Brust“ der ständig größer wird und von alleine wieder kleiner wird. war damit bei der Frauenärztin und die meinte es ist nichts schlimmes und eigentlich auch nicht mehr ihr Fachbereich da es irgendwie nichts mit der Brust zu tun hat oder so. Vor ca 1,5 Jahren hatte ich dann den ersten Abszess direkt daneben. Er ist von allein aufgegangen und wurde von der Frauenärztin gereinigt ein 3/4 Jahr später kam der nächste Abszess an der selben stelle dieser ist wieder von alleine auf gegangen und ich hab ihn selbst gereinigt und versorgt. Jetzt habe ich das Gefühl dass sich schon wieder ein Abszess bildet. Ich habe das Gefühl dass die Abszesse von dem knubbel kommen und weiß nicht zu welchem Arzt ich damit gehen soll. Also wäre ich um Hilfe sehr dankbar.
Also zu welchem Arzt sollte ich gehen und was könnte man evt tun um das ganze los zu werden bzw kann man es überhaupt los werden ?
LG
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 14569
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Abszess und „Knubbel“

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Hallo,
gern können Sie mir zur möglichen Beurteilung ein Bild senden.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen