Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Borreliose?
Aktuelle Zeit: 13.12.17, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borreliose?
BeitragVerfasst: 05.06.17, 09:16 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 15.09.06, 01:04
Beiträge: 64
Vor einigen Jahren hatte ich eine schwere Entzündung vermutlich nach einem Zeckenstich. Sah aus wie eine punktförmige Verbrennung (Blasenbildung, Roter Ring...). Zecke war nicht mehr da.
Bekam damals Antibiotika. Seit dem habe ich (vor allem Prämenstrual) Gelenkschmerzen in wechselnden Gelenken. Bluttest auf Borrelienantikörper lange später war positiv. Im letzten Jahr hatte ich eine Gürtelrose mit sehr starken Schmerzen und ein wenig Juckreiz, jedoch nur minimal Ausschlag. Jetzt habe ich an der Hüfte ein Nervenkribbeln, meine Konzentrationsfähigkeit wird immer schlechter und die Augen auch. Die Altersweitsichtigkeit ist ja wohl normal aber ich habe das Gefühl meine Augen können nicht mehr gut fokussieren und ich beginne zu schielen.
Im Nervenwasser wurden keine Hinweise auf Varizellen oder MS gefunden, wohl auch keine Borrelien.
So langsam verzweifle ich. Nehme frei verkäufliche Schmerzmittel nur wenn es nicht mehr anders geht aber ich finde meinen Konsum nicht eben unbedenklich.
Gehe eh wenig zum Arzt, mache mir aber grade schon Sorgen und bin etwas konzeptlos. Mein Hausarzt hatte mich ja zum Neurologen geschickt aber da kam eben nix raus. Nun muss ich anscheinend mit den Symptomen leben aber was, wenn ich das nicht mehr kann?
Hat hier vielleicht irgendwer eine Idee wie ich weiter vorgehen könnte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!