Starke Brustschmerzen

Moderator: DMF-Team

Lauren
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.17, 10:01

Starke Brustschmerzen

Beitrag von Lauren »

Hallo zusammen,

ich habe ein etwas kniffliges medizinisches Problem und hoffe, daß mir jemand helfen kann !

Mein Mann , 67 Jahre alt, chronisch erkrankt an Morbus Bechterew und Diabetes, hat seit 2 Wochen folgende Beschwerden :

Sobald er kalte Luft einatmet , also vor die Haustür geht oder auch nur einen unzureichend geheizten Raum betritt , bekommt er starke Schmerzen in der Brust , die sich von der Mitte auf die rechte Seite ausdehnen und nach einigen Minuten in den linken Arm ausstrahlen .

Ich weiß, alles deutet auf das Herz hin , ist es jedoch nicht . Hausarzt ,Notfallambulanz in einer Klinik und nochmals ein Vertretungsarzt unseres Hausarztes, haben EKG gemacht , Blutuntersuchungen und den Blutdruck kontrolliert ! Alles in bester Ordnung !

Anfangs waren die Schmerzen mittelmässig , mittlerweile sind sie so stark , daß nicht einmal mehr 2 kombininierte starke Schmerzmittel helfen !

Wir sind im Moment recht ratlos und hoffen , daß vielleicht irgendjemand hier ist , der von diesen Beschwerden schon mal gehört und uns weiterhelfen kann !

Vielen Dank im voraus !