Geschwür im Hals?!

Moderator: DMF-Team

Alexa1995
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.17, 23:03

Geschwür im Hals?!

Beitrag von Alexa1995 »

Guten Abend!
Und zwar habe ich seit etwa 7-8 Wochen ziemlich schlimme Halsschmerzen die bis ins Ohr ausstrahlen.
Meine Mandeln wurden schon vor 20 Jahren entfernt.
Auf der rechten Seite habe ich ein komisches “Geschwür“ im Rachen. (Genau auf der Seite tut es am meisten weh.)
Zudem habe ich ziemlich weißen Zungenbelag
Meine Hausärztin war zuerst der Meinung, dass es sich um einen Pilz handeln kann. Ich habe 3 verschiedene Medikamete dagegen ausprobiert und keines hat geholfen. Zudem habe ich ein Antibiotika bekommen, welches ebenfalls nichts gebracht hat.
Anschließend war ich beim HNO.
Dieser hat mir ebenfalls erstmal Antibiotika verschrieben und meinte es sei kein Pilz.
Ich würde nach einer Entzündung aussehen. Allerdings schlägt auch hier das Antibiotika nicht richtig an.

Ich füge mal ein Bild hinzu. Vielleicht kann mir jemand sagen was das sein könnte?!
Vielen dank im voraus! :-)

http://de.share-your-photo.com/f4ff50bbd4