Mundsoor und Aften mit Xylocain betäuben ?

Moderator: DMF-Team

mr187cod
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.17, 14:22

Mundsoor und Aften mit Xylocain betäuben ?

Beitrag von mr187cod »

Hallo,

Ich habe extremes Mundsoor. Ich leide nun seit 2 1/2 Wochen da drunter . Seit 5 Tagen sehr extrem. Nystaderm hat nicht gewirkt nun wurde mir Ampho Moronal verschrieben.
Ich habe im Rachen seit 3 Tagen weisse kleine Punkte (sehen aften ähnlich) .
Seit 3 Tagen betäuben ich meine Mund auch mit xylocain, da die Schmerzen zu extrem sind . Ohne kann ich absolut nichts essen und trinken.

Kann das xylocain die Ursache für die weissen Punkte in Rachen sein ?

Kann das xylocain den Mundsoor verschlimmern? Ich sprühen es im moment ca 4-5x täglich auf .

Ich hoffe ich finde hier Hilfe... Ich werde morgen erneut einen Arzt aufsuchen.

Danke im voraus .

Mfg
mr187cod
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.17, 14:22

Re: Mundsoor und Aften mit Xylocain betäuben ?

Beitrag von mr187cod »

Achso.. Ganz vergessen. Xylocain ist ein Betäubungspray, enthält unter anderem Lidocain und Ethanol.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen