Mittelohrentzündung mit Innenohrschädigung

Moderator: DMF-Team

dadve
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 15.09.17, 16:44

Mittelohrentzündung mit Innenohrschädigung

Beitrag von dadve »

Hey.

Lage jetzt fast 10 Tage stationär im Krankenhaus, weil ich eine Mittelohrentzündung hatte die sich auf's Innenohr ausgeweitet hat. Wurde ein paar Tage mit Antibiotika behandelt, anschließend noch zusätzlich ein paar Tage mit Cortison. Das Gehör hat sich vielleicht etwas gebessert, aber im Innenohr ist es gleich schlecht geblieben. Kann sich da noch was tun? Das Cortison wurde bereits abgesetzt, nehme nur noch Antibiotika.
dadve
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 15.09.17, 16:44

Re: Mittelohrentzündung mit Innenohrschädigung

Beitrag von dadve »

War heute zur Nachkontrolle. Es läuft immer noch Sekret, selbst nach fast 14 Tagen. Mir wurden Antibiotikahaltige Ohrentopfen verschrieben. Ich hoffe ja das sich das Gehör noch weiter verbesser, vor allem das Innenohr.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen