Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Ich bitte euch alle um eine schnelle Antwort :(
Aktuelle Zeit: 18.12.17, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.17, 20:15 
Offline
noch neu hier

Registriert: 13.09.17, 20:08
Beiträge: 2
Hallo! Ich bin 17 Jahre und nahm die Pille von 15 bis 16. Dann hörte ich auf und bekam meine Periode ca. 3 Monate nicht. Am 14.Aug.17 bekam ich sie dann ganz leicht wieder bis zum 17.8.
Zwei Wochen später am 31.Aug. bekam ich sie dann wieder und das erheblich stärker. Und ich fing auch an diesem Tag wieder an meine Pille zunehmen am Mi., den 6.9. glaubte ich dass meine Periode vorüber wäre doch dass war nicht der Fall seit dem habe ich ganz leichte Blutungen die hellrot ist sich dann aber braunfärbt.
Die habe ich bis heute also schon 14 Tage insgesamt. Ich habe immer leichte Unterleibsschmerzen. Nun zu meiner Frage: Ist das nun wegen den Hormonen durch die Pille, oder kann es daran liegen dass ich am 25.8. ungeschützen Geschlechtsverkehr hatte.--> Schwanger? Wobei ich dies selber schon fast ausschließe da diese Periode nicht nur eine leichte Blutung war so wie jetzt sondern eine echte Periode war.
Ich mache mir Sorgen also bitte ich um eine baldige Rückmeldung.
Danke
Ich will keine Diagnose nur einfach Vermutungen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!