Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Pille danach
Aktuelle Zeit: 16.12.17, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pille danach
BeitragVerfasst: 04.09.17, 19:26 
Offline
noch neu hier

Registriert: 04.09.17, 19:19
Beiträge: 1
Hallo zusammen.
Ich mache mir total die Sorgen! Ich hatte am 24. um ca. Mitternacht/ 1 Uhr Nachts GV und der Mann hatte zwischenzeitlich das Kondom ausgezogen. Ich hoffe ich hatte es rechtzeitig gemerkt. Ich habe sofort reagiert als ich es bemerkt hatte und das Techtelmechtel beendet. Gekommen ist er wie ich schätze nicht. Ich habe nach ca 11 Stunden dann die Pille danach genommen nur um sicher zu gehen. Jetzt mache ich mir natürlich nach zu viel googlen sehr viele Sorgen und Stress. Der 1. Tag meiner letzten Periode muss ca der 4. August +-2 Tage gewesen sein. Jetzt habe ich immernoch ein ziehen im Unterbauch und Bauchschmerzen sowie Durchfallund Magenschmerzen. Kommt das vom Stress oder der Pille danach? Würde man überhaupt im Falle einer Schwangerschaft schon etwas merken? Ich habe einfach so Angst dass ich schwanger sein könnte, da man ja auch vom "Lusttropfen" geschwängert werden kann. Was meint ihr? Außerdem habe ich einen Ausschlag am Bauch. Hängt das auch mit der Pille danach zusammen?
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!