Fremdes Baby im deinem Bauch

Moderator: DMF-Team

Colinswife
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.14, 10:47

Fremdes Baby im deinem Bauch

Beitrag von Colinswife »

das Video mußte ich löschen, da es der Mediquette widerspricht ( Dr. Fischer, Moderator).

der Wunsch nach einem Kind reift nicht immer rechtzeitig, vieles kommt dazwischen, entweder das Fehlen des richtigen Partners oder die Arbeit und dann auch die gesundheitlichen Probleme. Die Methode der Eizellspende hat sich in den letzten Jahren etabliert. Das Thema „ungewollt kinderlos“ ist noch immer in DE tabuisiert, und Kinderwunscherfüllung verwandelt sich immer in eine lange und kraftraubende ausländsiche Odyssee.
sgae
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 26.06.17, 16:03

Re: Fremdes Baby im deinem Bauch

Beitrag von sgae »

Also nach 3 erfolglosen KiWu Behandlungen in D hat uns der behandelnde Arzt von einem weiteren Versuch abgeraten. Grund: 1 x 2 EZ (Transfer von 1 EZ), 1 x 1 EZ (kein Transfer) und noch mal 1 EZ (mit Transfer). Meine Eierstöcke sind schlich und einfach zu schwach (Alter 39). Eine EZS war von daher die letzte Möglichkeit eines eigenen Kindes. Im Juli 2016 nahmen wir dann Kontakt mit Klarname entfernt auf. Bereits am selben Tag erhielten wir eine sehr umfangreiche Antwort. Einen Tag später hatten wir schon einen Beratungstermin ausgemacht und Mitte August sind wir für 3 Tage nach Kiew geflogen. Dort wurde Blut von mir und meinem Mann genommen. Außerdem gab er noch eine Spermaprobe ab. Der Rest war übliches Vorgehen. Spritze, Hormone um die SH aufzubauen, etc. Am 24.09. wurde US gemacht. Am 30.09. dann 2. US. Die GSH hatte sich auf perfekte 11mm aufgebaut. Mein Mann gab noch mal eine Spermaprobe ab, damit frische Samenzellen zur Befruchtung genutzt werden konnten. Dann wurden die EZ der Spenderin aufgetaut. Hier gab es dann ein klein wenig Ernüchterung. Es standen 7 EZ zur Verfügung. 6 liessen sich befruchten und 5 haben sich weiterentwickelt. Ich habe, wie bereits erwähnt, 2 perfekte A 8 Zeller eingepflanzt bekommen. Es stehen nun noch 3 eingefrorene EZ zur Verfügung. Sollten wir diese benötigen (für Geschwisterchen oder falls es nicht klappen sollte), werden für diesen Versuch nichts bezahlt. Sollte es nicht geklappt haben, würde ich mir dann wohl alle 3 einsetzen lassen.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen