Blutgruppe nicht zu ermitteln?

Moderator: DMF-Team

JeannyDo
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 19.03.17, 09:55

Blutgruppe nicht zu ermitteln?

Beitrag von JeannyDo »

Hallo zusammen,

irgendwie verunsichert mich mein gestriger Besuch im Krankenhaus .

Ich bin in der 8. Woche schwanger und hatte Blutungen. Daraufhin bin ich ins Krankenhaus. Dort wollte man Mal eben im Labor meine Blutgruppe bestimmen um zu wissen ob ich eine Anti D Spritze benötige.

Dort sagte man, dass meine Blutgruppe nicht bestimmt werden kann und dass das Blut ins Speziallabor muss. Meine Frauenärztin sollte im Labor erfragen ob die Spritze notwendig ist.

Hat sie aber nicht getan sondern mir prophylaktisch die Spritze gegeben.


Vorhin rief mich das Krankenhaus an. Die wollten sicher gehen, dass ich bei der Gyn war und wollten wissen ob ich eine Spritze erhalten hätte. Sonst müsste ich das heute noch erledigen.

Ein Ergebnis konnten die mir nicht geben. Mein Blut würde jetzt molekulargentechnisch untersucht werden und das Ergebnis läge erst Dienstag vor.

Was kann das sein ? Warum kann meine Blutgruppe nicht ermittelt werden?

Vielen Dank und viele Grüße

Jeanny