Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Rote Flecken, Juckreiz, nur bei Kontakt mit Wasser
Aktuelle Zeit: 21.10.17, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.03.16, 11:13 
Offline
noch neu hier

Registriert: 27.03.16, 11:05
Beiträge: 1
Hallo miteinander. Ich hätte da mal ein anliegen. Seit ich etwa 14 Jahre alt bin kriege ich sobald es regnet oder ich unter der Dusche stehe unzählige rote Flecken im Gesicht, am Dekoltè, am ganzen Rücken, am Hals und auch an den Beinen. Diese Flecken bleiben meistens für c.a 30-40 Minuten, dann gehen sie wieder weg. Überall wo sich Flecken befinden verspühre ich immer enorm starken Juckreiz, manchmal ist es schon fast wie ein juckendes, feurig brennendes etwas. Auf jedenfall habe ich das bis heute und bin 21 jahre alt. Hat jemand eine Idee was das sein könnte / ist ?? Bin sehr froh um Antworten. Danke im Vorraus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.16, 10:08 
Offline
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Registriert: 21.03.05, 11:49
Beiträge: 395
Wohnort: in Sachsen-Anhalt
Das klingt jetzt blöd, aber es gibt eine Wasserallergie. Guck mal in eine Suchmaschine. Da gibt es einige Patientenberichte. Ich bin jetzt darauf gekommen, weil ich mich an einen Fernsehbericht erinnere, in dem es um solche Flecken und das Jucken in Verbindung mit Wasser ging. Wie die Krankheit richtig heißt, weiß ich nicht. Viel Glück!

_________________
-Nutze das Leben ständig-du bist länger tot als lebendig.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.16, 17:05 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 08.06.16, 12:13
Beiträge: 39
Eine Freundin von mir hat Wassernesselsucht. Google mal danach. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!