Weihnachten 2016

Moderator: DMF-Team

Hans Reuter
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 971
Registriert: 11.08.06, 12:16
Wohnort: Rhld.-Pfalz

Weihnachten 2016

Beitrag von Hans Reuter »

FROHE WEIHNACHTEN
:weihnachten:


und denkt alle daran:

Nicht zu viel, nicht zu fett und nicht zu süß ! :)
Mit freundlichen Grüßen
Hans Reuter
nobby
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.07, 22:34

Re: Weihnachten 2016

Beitrag von nobby »

Hallo Hans, ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und hoffe Dir geht es gesundheitlich gut.
Zum Glück erinnerte ich mich an dieses Forum, und hoffe wegen einem Problem mit meinem Fuß Ratschläge zu bekommen. Mal schauen, ob ich das passende Unterforum finde.

Viele Grüße aus dem Rheinland an die Mosel
Nobby
Hans Reuter
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 971
Registriert: 11.08.06, 12:16
Wohnort: Rhld.-Pfalz

Re: Weihnachten 2016

Beitrag von Hans Reuter »

Hallo Nobby,

Danke für die Grüße.

Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Glück beim Stöbern im Forum.

Leider kann ich zu Deiner Hautirritation kaum etwas beitragen. Ob es einen Zusammenhang mit Diabetes gibt, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht suchst Du mal einen tüchtigen Dermatologen auf, eventuell einen solchen, der auch Lasertechnik anbietet.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Reuter
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen