Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - was ist mit mir los? unterzuckerung?
Aktuelle Zeit: 19.10.17, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was ist mit mir los? unterzuckerung?
BeitragVerfasst: 02.05.11, 18:59 
hallo liebe comunity,

ich bin neu hier im forum und habe direkt ein anliegen. es geht hierbei um mich selber und ich wollte dazu mal eure meinung hören. auch weis ich, dass für eine genaue diagnose ein besuch beim arzt unumgänglich ist.

ich arbeite seit ein paar monaten wieder (7 monate arbeitssuchend nach meiner ausbildung) vollzeit. bei der arbeit ist mir jetzt schon oft aufgefallen, dass mir oft die kraft fehlt. wenn ich kurz gesessen habe und wieder aufstehe ist mir leicht schwummerisch. bei der bestriebsärztlichen untersuchung stellte dieser bereits einen niedrigen blutdruck fest. also schob ich das bisher darauf zurück. bis heute.

ich muss aber dazu sagen, das ich heute noch nicht viel gegessen hatte.

nach 2 stunden arbeit gings mir urplötzlich immer schlechter. schwindelgefühl, kräfte waren auf einmal weg und meine hände fingen langsam an zu kribbeln. nen arbeitskollege meinte zu mir ich sehe sehr blass aus. also bin ich an die frische luft. das hat aber nicht wirklich viel geholfen. das kribbeln in den händen wurde immer schlimmer und meine finger wurden auch sehr kalt. ich bin dann mit einem kollegen zur leitstelle. da fing das kribbeln dann auch im gesicht an und ich hatte schwierigkeiten vernünftig zu sprechen. ich hab immer nur wortbrocken, aber nie ganze sätze rausbekommen. ich hab mich teilweise wie benommen gefühlt.