Diabetis und Stoffwechsel

Moderator: DMF-Team

Hans Reuter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 971
Registriert: 11.08.06, 12:16
Wohnort: Rhld.-Pfalz

Re: Diabetis und Stoffwechsel

Beitrag von Hans Reuter »

Hallo Frank,

das HbA1c ist natürlich immer noch zu hoch, aber der eingeschlagene Weg scheint doch der richtige zu sein.

Der hohe Wert der Neutralfette sollte parallel zum Diabetes ärztlich behandelt werden.
Der hohe Kreatininwert sollte Anlass zu weiteren Diagnosemaßnahmen sein.

Vielleicht stellst du deine Fragen auch im Forum für Inneres und Allgemeinmedizin:
http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewforum.php?f=30
Mit freundlichen Grüßen
Hans Reuter
Brianremko
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 17.05.10, 15:47
Wohnort: Düren

Re: Diabetis und Stoffwechsel

Beitrag von Brianremko »

hallöle .erstmal ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen :D

nuja ich hab mich weitergehend ,um alles gekümmert.also mit den nierenwerten war net so schlimm wie von mir gemeint.mein arzt den ich jetzt habe für die nieren meinte ,der kreatininwert wäre 2 rangig wenn die blutwerte in ordnung wären und auch alles andere funktionier also die toilettengänge. die nieren sind also ob,nach ultraschall.
naja ,nachdem ich zoff hatte weil keiner endlich mal auf die idee kommt wegen dem stoffwechsel was zu unternehmen.die hohen werte sind ja nicht erst seit gestern bekannt.hab ich endlich jemanden gefunden der sich wirklich mit mir auseinander setzt was das angeht :-) wobei ich sagen muss die prognose nicht die beste ist.aber da muss ich abwarten .wie schon gesagt wurde der HbA1c ist noch zu hoch aber daran kann ich ja immer nur 3 monate dran arbeiten um dann zu sehen wie er aussieht.klar muss ich immer weiter dran arbeiten aber dann hab ich ja fakten in der hand wo ich mit arbeiten muss.nuja abnehmen klappt auch wieder bin jetzt unter 110 kg ich weis auch noch zu schwer aber sind schonmal fast 18 kg weniger als ich hier ins forum eingetreten bin:-)

LG und schönen sonntag Frank
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen