Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Schrumpelige, trockene, leicht verfärbte Eichel
Aktuelle Zeit: 21.11.17, 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.08.17, 18:31 
Offline
noch neu hier

Registriert: 17.08.17, 18:03
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Wie dem Titel schon zu entnehmen ist habe ich ein Problem mit meinem Penis. Letztes Jahr hatte ich im Oktober ungeschützten passiven Oralverkehr. So ca. nach 1,5 Monaten bemerkte ich einen hellen fleck mitten auf der Eichel mit einem Durchmesser von ungefähr 5mm dieser Zustand hielt eine weile vor. So ab Februar März diesen Jahres hatte ich ein paar mal geschützten Verkehr was durch die Reibung schon etwas schmerzhaft wurde. Danach entstanden weitere Flecken ähnlicher Natur zur Spitze der Eichel hin jedoch hatte ich keinen Juckreiz. Danach suchte ich den Urulogen auf welcher mir zuerst nur ein Pflegeöl verschrieb was nicht half. Nach dem nächsten Termin machte ich einen Abstrich wobei keine Geschlechtskrankheit vorlag jedoch wurden Staphylokokken festgestellt. Daraufhin verschrieb er mir Antibiotikum dagegen und eine Pilzsalbe um auf Nummer sicher zu gehen. Nach zwei Wochen Behandlung wurde es ein wenig besser aber danach fiel ich wieder in ursprünglichen Zustand zurück. Bald habe ich meinen nächsten Termin wobei ich zugeben muss schon ein wenig zu verzweifeln. Nach ein wenig Recherche kam ich zu dem Schluss dass es eventuell Psoriasis oder Lichen ruber planus sein könnte. Anbei die Bilder:

https://picload.org/view/rwlcoldi/3.jpg.html
https://picload.org/view/rwlcolar/1.jpg.html
https://picload.org/view/rwlcolaa/2_geschaerft.jpg.html

Liebe Grüße
typmitpenisproblem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!