Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Fleck auf der Penis Haut - der Rand sieht aus wie eine Narbe
Aktuelle Zeit: 17.12.17, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.07.17, 16:36 
Offline
noch neu hier

Registriert: 23.11.15, 12:55
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 1/2 Woche einen kreisrunden Fleck auf meiner Penis Haut ca. in der Mitte wo der Schwellkörper sitzt. Der Fleck hat einen Rand, welcher wie eine Narbe aussieht. Die Mitte sieht im Grunde normal aus.

Den Fleck habe ich Abends bemerkt und am nächsten Tag war er ca. Stecknadel groß. Seitdem keine Veränderungen. Juckt nicht, keine Flüssigkeit, fühlt sich bis auf den minimalen Rand auch wie normale Haut an.

Was mich irritiert und natürlich freut, ist das ich keine Symptome habe und das der Kreis schon fast perfekt Rund ist. Da kam ich drauf, das bei meiner Boxershorts im Grunde genau an dieser Stelle der Penis mit der Unterseite von einem Knopf in Berührung kommen kann. Aber eine solche Berührung löst doch nicht soetwas aus oder? (Evtl. auf der Arbeit mehrere Stunden Knopf auf Penis?)

Anbei ein Foto (es dauert kurz, bis die Qualität besser wird):
Bild

P.S.
Ich habe schon mit Babyöl eingeschmiert, bisschen Teebaumöl drauf gemacht, Wund - und Heilsalbe (alles immer so 2 Tage zum testen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!