Merkwürdiger Ausschlag an der Fingerspitze

Moderator: DMF-Team

Marie Gest
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.17, 22:38

Merkwürdiger Ausschlag an der Fingerspitze

Beitrag von Marie Gest »

Guten Tag!

Folgendes:2014 war ich in Kroatien schwimmen und als ich aus dem Wasser kam, hatte ich einen Ausschlag an der Kuppe des Mittelfingers. Dieser dauerte ein paar Tage an. Seit dem facht er jedes Jahr einmal auf. Nahezu zeitgleich. Hauptsächlich ist der eine Finger betroffen, der Ringfinger nur ganz leicht. Ich frage mich nun, was zum Teufel das ist. Allergien habe ich eigentlich nicht.
Der Ausschlag besteht aus winzigen runden Erhebungen, wie Hühnerhaut. Zusätzlich ist er rot, heiß und juckt höllisch.
Ich füge ein Bild von heute an, wo der Ausschlag mal wieder aufgetreten ist, sich jedoch schon sehr beruhigt hat. Die kleinen Pickelchen kann man aber noch erkennen.

Auch wenn es nicht dramatisch ist, würde es mich sehr interessieren, was mich da Unterwasser erwischt hat. Vielleicht kann ja jemand das Mysterium aufklären.

Liebe Grüße
Marie Gest
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.17, 22:38

Re: Merkwürdiger Ausschlag an der Fingerspitze

Beitrag von Marie Gest »

Das mit dem Bild hat leider nicht funktioniert.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen