Knubbel hinter dem Ohr :(

Moderator: DMF-Team

Ayamaroon
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.14, 23:20

Knubbel hinter dem Ohr :(

Beitrag von Ayamaroon »

Hallo,

Ich habe schon seit ein paar Jahren einen Knubbel hinter meinem linken Ohr. Jetzt habe ich totale Angst dass es etwas schlimmes sein könnte.
Der Knubbel ist eine lange Zeit kaum sichtbar und kaum fühlbar, doch es gibt auch Tage wie diese an denen der Knubbel extrem dick und hart ist.
Ich muss dazu auch sagen, dass ich momentan trockenen Hustenreiz habe. Ich war vor einem halben Jahr schon wegen dem Hustenreiz beim HNO-Arzt und man hatte mir dann Monapax gegen Reizhusten verschrieben. Nach einer Woche war es weg.

Nun fällt mir auf, dass mein Knubbel extrem hart ist und ich weiß nicht ob es was mit meinem Reizhusten zu tun hat. Ich hoffe man kann mir meine Angst nehmen, denn das was man in Google so sieht verschreckt einen ziemlich.

Was könnte es sein und zu welchem Arzt gehe ich am besten, Dermatologen, HNO-Arzt oder eher Hausarzt?

Ich hoffe auf eine Antwort :(