Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Ausschlag Brustbereich bei Nichtrasur
Aktuelle Zeit: 22.10.17, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.05.16, 18:06 
noch neu hier

Guten Tag,

Mein Problem ist, dass es bei mir zwischen der Brust zu einem Ausschlag kommt wenn ich mir mal 2-3 Tage den Bereich nicht rasiere (Nassrasur). Mit Penaten-Creme ist der Ausschlag innerhalb von 2 Tagen wieder weg, aber es ist schon recht lästig. Der Bereich nimmt zum Beispiel nach einem Sonnenbad weniger "Farbe" an als darum.
Ist das etwas markantes Verbreitetes oder ist das durch ein Online-Bild nicht vermutbar?

anbei ein Bild davon - ich hoffe ich konnte es richtig einfügen

Bild
Bild
https://picload.org/image/rgiarwld/ausschlag.jpg

Vielen Dank

BeitragVerfasst: 10.06.17, 00:42 
noch neu hier

Matze99 hat geschrieben:
Guten Tag,

Mein Problem ist, dass es bei mir zwischen der Brust zu einem Ausschlag kommt wenn ich mir mal 2-3 Tage den Bereich nicht rasiere (Nassrasur). Mit Penaten-Creme ist der Ausschlag innerhalb von 2 Tagen wieder weg, aber es ist schon recht lästig. Der Bereich nimmt zum Beispiel nach einem Sonnenbad weniger "Farbe" an als darum.
Ist das etwas markantes Verbreitetes oder ist das durch ein Online-Bild nicht vermutbar?

anbei ein Bild davon - ich hoffe ich konnte es richtig einfügen

Bild
Bild
https://picload.org/image/rgiarwld/ausschlag.jpg

Vielen Dank

Hallo hast du bisher schon eine Lösung gefunden?

Ich habe das auch mal ist das total Stark und mal ist es fast nicht sichtbar. Eine Zeitlang hat eine Aloe Vera Salbe von meinem Onkel super geholfen doch zurzeit habe ich es wieder Extrem Stark es juckt nicht und tut auch nicht weh aber überall an der ganzen Brust (Manchmal auch an den Wangen) habe ich diese Roten Stellen sehen Identisch aus wie bei dir nur oft etwas dichter als bei dir.

Ich hab beim Arzt eine Fructose Intoleranz Diagnositiziert bekommen seit ich mich nach dieser Ernähre ist der Ausschlag fast weg gegangen zurzeit habe ich aber wieder fructose Symptome *Blähungen, Krämpfe, Luft Aufstoßen etc* und auch der Ausschlag wurde wieder stärker sichtbar.

Hoffe du hast ev ne Ursache gefunden.

Bin auch schon auf Parfümfreies Haarwax und Shampoo umgestiegen hat anfangs etwas gebracht aber nun auch nicht mehr der Ausschlag kam wieder.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde