Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Wulst am rechten Knie
Aktuelle Zeit: 22.10.17, 01:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wulst am rechten Knie
BeitragVerfasst: 27.08.17, 19:14 
Offline
noch neu hier

Registriert: 27.08.17, 19:09
Beiträge: 1
Hallo!


Ich (weiblich, 23) wollte einmal infomationen über mein Knie, da ich schon länger Probleme habe.

Zu der Geschichte: Ich habe seit einigen Jahren am rechten Knie einen Wulst den man ein Stück nach unten verschieben kann. Vor zwei drei Jahren war ich deswegen bei meinem Hausarzt. Dieser schickte mich ins Krankenhaus wo ich eine Spritze ins Knie bekam. Die Spritze bekam ich drei Mal, gebessert hat sich dadurch aber nichts. Ich wurde damit auch zum Diagnostikzentrum geschickt wo man ein CT vom Knie gemacht hat, auf den Bildern sah man aber nichts.

Jetzt ist es so, dass dieser Wulst gewachsen ist und immer öfters schmerzt bzw mein Knie sehr warm wird. Wenn ich meinen monatlichen Besuch habe, habe ich regelrecht stechende Schmerzen im Knie. Es reibt auch auf der Kniescheibe.
Dieser Wulst ist nicht hart, aber auch nicht so weich, wie eine Flüssigkeitsansammlung, eher wie ein zu harter Pudding.
Je länger ich mein Knie belaste, zB. beim Spazierengehen oder Arbeiten im Stehen, desto mehr beginnt es zu schmerzen. Hin und wieder ist es dann auch geschwollen.
Vielleicht weiß jemand was das sein kann und welche weiteren Schritte ich diesbezüglich in Betracht ziehen sollte.

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Marlies Kraus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!