Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Entzündung?
Aktuelle Zeit: 22.10.17, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entzündung?
BeitragVerfasst: 01.05.17, 10:11 
Offline
noch neu hier

Registriert: 24.01.14, 21:45
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich war am vergangenen Mittwoch zur Plasmaspende, da ist leider etwas schief gelaufen. Das Blut ist nicht zurück in die Vene gekommen, sondern so im Gewebe gelandet. Ich war Donnerstag noch mal dort um es einem Spendenarzt zu zeigen, dieser schickte mich sofort zum Chirurgen. Der hat dann ein Ultraschall am Arm gemacht und konnte keine Komplikationen feststellen. Ich habe einen dicken Heparienverband bekommen, den ich bis Samstag am Arm lassen sollte. Am nächsten Tag musste ich den Verband aber schon abmachen, da er total eingeschnitten hat am Arm. Ich bin dann noch mal zum Plasmaspendenzentrum gegangen um mir noch Salbe zu holen. Die Ärztin schaute sich meine. arm nochmal an und gab mir Salbe mit. Am morgigen Dienstag habe ich noch einen Kontrolltermin beim Chirurgen, aber mein Arm sieht mittlerweile ziemlich schlimm aus und in der Mitte des Hämatoms hat sich ein roter Fleck gebildet, der auch sehr juckt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich bis morgen warten soll, oder lieber zum Notdienst gehen soll. Ich weiß ja nicht, ob sich ein Hämatom entzünden kann.


Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!