Starke Schmerzen nach Hiatus Op

Moderator: DMF-Team

litoluca
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.17, 18:34

Starke Schmerzen nach Hiatus Op

Beitrag von litoluca »

Hallo,

ich bin ganz neu und habe auch gleich ein Problem.

Ich hatte vor 2 Wochen am 11.04 eine Hiatus Op. Diese verlief wohl ganz gut außer das sie nix gebracht hat. Das ist aber ne andere Geschichte.
Mein Problem sind die enormen Schmerzen auch jetzt noch. Die Op wurde Minimalinvasiv durchgeführt.Ich habe massive Schmerzen im Bereich der größeren Narbe. Also darunter, darüber, daneben einfach überall. Es tut so weh das es mir Tränen in die Augen treibt. Es sind ohne hochdosierte Schmerzmittel nur minimale Bewegungen möglich. Solange ich ruhig sitze oder auf dem Rücken liege ist alles Gut aber wehe ich bewege mich. Es ist eine massives brennen und stechen ( als man ein Messer in Bauch bekommt) zu gleich und erstreckt sich von den Flanken übergang zum Rücken bis hin zum Bauchnabel. Dazwischen liegen zwei Narben darunter auch die größere. Nun mache ich mir große Sorgen das da etwas nicht in Ordnung ist, denn nach 2 Wochen sollte es besser werden und nicht schlimmer. Bei wenig Bewegung bin ich auf der Schmerzskala bei 5-6, während einer Attacke also sobald ich etwas mehr bewege oder einfach nur ungünstig wie auch immer wird es gut und gerne ne 9, denn dann laufen mir die Tränen. Werde morgen nochmal in Klinik anrufen , aber vielleicht weiß ja hier jemand womit ich rechnen muss. Hat da jemand ähnliches schon erlebt?