Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Starke Schmerzen nach Hiatus Op
Aktuelle Zeit: 11.12.17, 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Starke Schmerzen nach Hiatus Op
BeitragVerfasst: 23.04.17, 17:50 
Offline
noch neu hier

Registriert: 23.04.17, 17:34
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin ganz neu und habe auch gleich ein Problem.

Ich hatte vor 2 Wochen am 11.04 eine Hiatus Op. Diese verlief wohl ganz gut außer das sie nix gebracht hat. Das ist aber ne andere Geschichte.
Mein Problem sind die enormen Schmerzen auch jetzt noch. Die Op wurde Minimalinvasiv durchgeführt.Ich habe massive Schmerzen im Bereich der größeren Narbe. Also darunter, darüber, daneben einfach überall. Es tut so weh das es mir Tränen in die Augen treibt. Es sind ohne hochdosierte Schmerzmittel nur minimale Bewegungen möglich. Solange ich ruhig sitze oder auf dem Rücken liege ist alles Gut aber wehe ich bewege mich. Es ist eine massives brennen und stechen ( als man ein Messer in Bauch bekommt) zu gleich und erstreckt sich von den Flanken übergang zum Rücken bis hin zum Bauchnabel. Dazwischen liegen zwei Narben darunter auch die größere. Nun mache ich mir große Sorgen das da etwas nicht in Ordnung ist, denn nach 2 Wochen sollte es besser werden und nicht schlimmer. Bei wenig Bewegung bin ich auf der Schmerzskala bei 5-6, während einer Attacke also sobald ich etwas mehr bewege oder einfach nur ungünstig wie auch immer wird es gut und gerne ne 9, denn dann laufen mir die Tränen. Werde morgen nochmal in Klinik anrufen , aber vielleicht weiß ja hier jemand womit ich rechnen muss. Hat da jemand ähnliches schon erlebt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!