Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Diabetes Melitus Typ 2
Aktuelle Zeit: 21.10.17, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diabetes Melitus Typ 2
BeitragVerfasst: 11.07.15, 15:32 
Offline
Interessierter

Registriert: 28.04.15, 13:44
Beiträge: 5
Wohnort: Plauen
Hallo im Deutschen Medizin Forum !

Ich bin die Ehefrau Angelika mit meinen Ehemann Renato aus Sachsen / Vogtland ; das liegt in der nähe von Hof / Saale Bayern . Dazu muß ich hier sagen , das ich ihn seit dem Jahre 1998 durch seine schon festfgestellte Neurogene Nieren Blasen und Darmfunktionsstörung wie auch seit dem März 2015 durch die akute Diabetes Melitus Typ 2 wie 7 Tage und 24 Stundenn lang betreue .

Ihm wurde hierzu der rechte Vorderfuß Ambutiert und hat deshalb nur noch die Ferse dran . Demnächst aber ein paar spezielle Schuhe verordnet bekommt samt Innenteil gleich mit eingearbeitet . Der ihm das erneute gehen wieder ermöglicht .

Ich seine Ehefrau wasche pflege füttere fahre ihn mit einen Gesundheitskinderwagen aus was ich daher alles aus Liebe mache . Sind ja immerhin schon 23 Jahre kinderlos verheiratet . Wohne dazu in der Spitzenstadt Plauen . Wer sich gerne über dies und jenes unterhalten möchte darf es gerne von Euch dann tun . Am liebste wäre es daher wenn sich schon welche aus deer Region rund um das Vogtland privat melden oder über private E- Mail .

Nun denn mal los , meldet Euch bis bald .

MfG von Krümmel.Co
:liegestuhl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!