Passen osteopathie und reiki zusammen

Moderator: DMF-Team

Dardschi
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.14, 14:22

Passen osteopathie und reiki zusammen

Beitrag von Dardschi »

Hallo,
da ich seit dezember unter permanenten kopfschmerzen leide hatte ich vor ein paar tagen meine erste craniosacrale-osteopathiebehandlung. nun hab ich diese woche auch noch eine reikibehandlung und wollte fragen, ob dieses zusammen passt? oder sollte ich reiki lieber lassen? meine osteopathin meinte der koerper wuerde die naechsten 7-10 tage arbeiten und ich frage mich nun, ob eine reikibehandlung dieses nun stoeren kann.
Adromir
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1737
Registriert: 05.03.07, 19:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Passen osteopathie und reiki zusammen

Beitrag von Adromir »

Nach wissenschaftlich/medizinischer Sicht nicht, da Reiki eine Form des Geistheilens ist und damit keinen, über den Placeboeffekt hinausgehende Wirkung hat
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen