Körpergröße vermindern?

Theoretische Grundlagen, Philosophie, Kritik

Moderator: DMF-Team

Leuchtidiot
Topicstarter

Körpergröße vermindern?

Beitrag von Leuchtidiot »

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob es irgenteine medizinsche Hilfe gibt, die Körpergröße zu verminern. Bin 1,98 m groß und das ist echt hammer doof. Mich nervt das. Gibts nicht irgendwas, wodurch mal um wenigsten 20 cm kleiner wird?
Humungus
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 5504
Registriert: 10.09.07, 14:30

Re: Körpergröße vermindern?

Beitrag von Humungus »

Nein.
Augenarzt? Flatrate. Für nur 18 Euro all you can (tr)eat, ein ganzes Quartal lang! DAS ist heutige Gesundheitspolitik.
Leuchtidiot
Topicstarter

Re: Körpergröße vermindern?

Beitrag von Leuchtidiot »

okay vielen Dank für die Antwort.

Und gibt es eine Tablette die man schlucken kann, damit einem nurnoch schwarze südländische Haare aus dem Kopf wachsen ?

Ich bin mit meinen blonden Haaren einfach unzufrieden und will nicht permanent zum Friseur laufen.

Danke für die Antwort.
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 14569
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Körpergröße vermindern?

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Hallo,
nein, gibt es nicht. Akzeptieren Sie Ihren Körper so, wie er ist-ansonsten wäre eine Psychotherapie angeraten. Nach fast 10 Jahren wieder diese Anfragen?
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Leuchtidiot
Topicstarter

Re: Körpergröße vermindern?

Beitrag von Leuchtidiot »

ne ich werd meinen Account löschen. Ich verstehe irgendwie vom Thema Medizin nichts.

Danke trotzdem für die Antwort und eine schöne Woche noch!

Gruß
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen