Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Bei Welcher Akupunkturbehandlung muss man die Unterhose....
Aktuelle Zeit: 19.10.17, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.04.13, 23:18 
Offline
noch neu hier

Registriert: 24.04.13, 23:12
Beiträge: 1
ausziehen?

Ernst gemeinte Frage. Die Behandlung welchen Problems durch Akupunktur macht es notwendig, dass man seine Unterhose auszieht, um die Nadeln einsetzen zu können?

Danke im Voraus für die Antworten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.13, 11:41 
Offline
noch neu hier

Registriert: 12.06.13, 11:31
Beiträge: 1
Hallo,
also ich gehe schon lange (seit ca. 10 jahren) zum "Nadeln" - und ließ die unterschiedlichsten Dinge behandeln - aber ausziehen musste ich mich bisher fast noch nie. Das T-Shirt mal - aber das wollte dann eher ich, da ich eine Nadel in die Brust bekam und die sich dann unter den Klamotten so biegen und das ist manchmal etwas unangenehm.

Die Unterhose musste ich noch nie ausziehen. Auch wenn in diesem Bereich Beschwerden bestünden, heisst das gaube ich auch nicht, dass man dann dort Nadeln setzen muss.

Das ist mein Erfahrung - an sich bin ich sehr überzeugt von der Akupunktur.
Probier es einfach aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.13, 14:01 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 25.06.13, 08:41
Beiträge: 58
Ich hatte sogar Probleme mit der Blase aber die Nadeln wurden im Rücken gesetzt weil da die nerven lang laufen und da musste ich mich auch bis auf die Hose und Sweatshirt nicht weiter ausziehen

_________________
Wenn man Morgens aufsteht und es tut einem nichts weh, dann ist man noch zu jung oder tod. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!