Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Akupunktur und das Immusystem
Aktuelle Zeit: 13.12.17, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Akupunktur und das Immusystem
BeitragVerfasst: 12.02.13, 08:51 
Offline
Interessierter

Registriert: 08.02.13, 15:32
Beiträge: 7
Hi :)

Ich habe jetzt inzwischen schon viel drüber gelesen und nachgedacht, hab mir viele Informationen dazu eingeholt, aber so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht.
Den Arzt selbst habe ich noch nicht gefragt, aus diversen Gründen, also frage ich hier mal nach.

Hat jemand hier Erfahrungen damit, mit Akupunktur das Immunsystem stärken zu lassen? Angeblich soll es ja funktionieren, wenn auch bei jedem Menschen anders. Für mich ist es dahingehend interessant, weil mein Immunsystem nicht gerade das beste ist und ich oft krank bin. Das will ich ändern. Ich hab schon vieles ausprobiert, von Ernährungsumstellung, Sport, Sauna, Medikamente, pflanzliche Heilmittel, noch einiges mehr, es hat auch zum Teil geholfen, aber gut ist es immer noch nicht.
Kann mir da jemand Erfahrungen berichten? Oder andere Tipps geben?

Freue mich schon auf eure Antworten.
Danke schon mal im Voraus!

Nici


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akupunktur und das Immusystem
BeitragVerfasst: 02.08.13, 16:55 
Offline
noch neu hier

Registriert: 02.08.13, 16:46
Beiträge: 2
hilft das wirklich ????? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akupunktur und das Immusystem
BeitragVerfasst: 02.10.13, 19:51 
Offline
Interessierter

Registriert: 02.10.13, 19:41
Beiträge: 6
Hallo,

also ich persönlich halte sehr wenig von Akupunktur, es gibt einige Leute, die sagen das es Ihnen wirklich was gebracht hat, vorallem bei Rückenschmerzen, aber was soll so ein par Nadelstiche den schon bringen?
Ich bin da nicht so überzeugt von, hab es auch wegen meinen Rückenschmerzen vor 3 Monaten ausprobiert und es hat nichts gebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akupunktur und das Immusystem
BeitragVerfasst: 17.10.13, 19:20 
Offline
Interessierter

Registriert: 17.10.13, 19:12
Beiträge: 6
Ich Kämpfe seit Jahren mit einem geschwächten Immunsystem, hab noch nie mit Akupunktur versucht, ich kann es nicht glauben das es hilft, wurde aber gern wissen ob es jemanden gibt der gute nachrichten fur mich hat uber Akupunktur :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akupunktur und das Immusystem
BeitragVerfasst: 17.07.14, 15:25 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 16.07.14, 19:26
Beiträge: 29
Ich denke mal, wenn du zu einem Spezialisten geht, der wirklich was von Akupunktur versteht, dann könnte das was bringen. Aber so ganz zuversichtlich bin ich da nicht wirklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!